11. Unternehmer trifft Unternehmer

Am Freitag, dem 28.10.2016 veranstaltet der BDS Aspach das 11. Meeting „Unternehmer trifft Unternehmer“.

Am Freitag, dem 28.10.2016 veranstaltet der BDS Aspach das 11. Meeting „Unternehmer trifft Unternehmer“. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und findet in Aspach-Großaspach, Dieselstraße 1, auf dem Gelände des Autohauses Möhle statt.

Hierzu sind alle Aspacher Unternehmer/Innen, natürlich mit Partnerin oder Partner, herzlich eingeladen.

Andreas Möhle wird uns einen Einblick in den Betriebsablauf im Rahmen einer Betriebsführung geben. Anschließend wird es wieder Zeit für ungezwungene Gespräche in einer lockeren Runde.

Wir würden uns über viele Anmeldungen – und ganz besonders über neue Gesichter – an diesem Abend freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldungen zum Meeting erbitten wir per Mail an: unternehmertreff@bds-aspach.de