14. Unternehmer trifft Unternehmer war ein Erfolg

Am Donnerstag, dem 06.09.2018 wurde das 14. Meeting „Unternehmer trifft Unternehmer“ durchgeführt. Vorstand Andreas Möhle begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste in gewohnt gekonnter Weise.
Die Ausrichtung des Meetings wurde durch die Gaststätte Kube aus Großaspach übernommen. Thomas Kube begrüßte zusammen mit seiner Ehefrau Konstanze die Teilnehmer und erläuterte den Werdegang des Gasthauses „Zum Kube“.  Weiterhin gab er einen Ausblick auf die geplanten Umbaumaßnahmen und die Küchenerweiterung.

Anschließend konnten sich die Gäste direkt in der Küche von der Qualität der Speisen überzeugen. Es gab Maultaschen in den verschiedensten Variationen. Da war bestimmt für jeden etwas dabei. Es schmeckte hervorragend. Parallel dazu konnte in der Küche der Produktionsverlauf zur Herstellung von Maultaschen besichtigt werden. Mit den Erläuterungen von Thomas Kube war dies ein rundum gelungenes Programm.

Konstanze Kube die ja in der Gaststätte für den Service zuständig ist, hatte ein wunderschönes Tischarrangement gestaltet, welches von den Gästen besonders bewundert wurde.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und insbesondere an die Mitarbeiter der Gaststätte Kube für den gelungenen Abend