Ausflug 01./02.07.2017 – Anmeldungen noch möglich


Liebe Vereinsmitglieder/Innen, sollte sich noch jemand zur Teilnahme am Ausflug entschließen, so bitten wir euch um Anmeldung per Mail zum Jahresausflug unter jahresausflug(at)bds-aspach.de
Der Ausflug führt uns in das schöne Freiburg im Breisgau. Sonntags werden wir dann die Live-Show „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross besuchen.Wir starten am Samstag, dem 01.07.2017 um 08.00 Uhr bei der Fa. Streker in Großaspach. Nachmittags ist eine Kellereibesichtigung und eine Weinverkostung geplant. Trotzdem bleibt genügend Zeit für jeden zur freien Verfügung in Freiburg. Am Sonntag fahren wir dann in den Europa-Park Rust und nehmen an der Life-Show teil. Abends erfolgt dann der Ausklang bei Desi in Allmersbach.
Wer noch nähere Informationen benötigt, kann diese ebenfalls unter der vorstehenden Mailadresse anfragen. 

Vom 22.05.2017