13. Unternehmer trifft Unternehmer


Am Freitag, dem 29.09.2017 veranstaltet der BDS Aspach das 13. Meeting „Unternehmer trifft Unternehmer“. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und findet in Aspach-Allmersbach im und am Wengertschützenhäusle statt.
Hierzu sind alle Aspacher Unternehmer/Innen, natürlich mit Partnerin oder Partner, herzlich eingeladen.
Das 13. „Unternehmer trifft Unternehmer“ wird auf Einladung der Weingärtnergenossenschaft Aspach wieder etwas ganz Besonderes werden!
Schon allein der Veranstaltungsort, das Wengertschützenhäusle in Allmersbach am Weinberg, ist ein ganz besonderes Highlight.
Die WG Aspach wird ihre köstlichen Weine präsentieren und uns mit einer kleinen Wein- und Sektprobe verwöhnen. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter der WG Aspach alle Fragen über den Aspacher Weinbau beantworten.
Anschließend wird es wieder Zeit für konstruktive Gespräche in lockerer und ungezwungener Runde geben.
Wir würden uns über viele Anmeldungen - und ganz besonders auch über neue Gesichter – an diesem Abend freuen. Auch Nicht-BDS-Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.
Selbstverständlich dürfen Sie diese Einladung auch an andere Aspacher Unternehmer weiterreichen. Für das leibliche Wohl ist - wie immer - gesorgt.
Anmeldungen zum Meeting erbitten wir per Mail an:
unternehmertreff@bds-aspach.de

Vom 11.09.2017