BDS-Spende an den Förderverein der Conrad-Weiser-Schule

Anlässlich der Veranstaltung des 30. Weihnachtsmarktes wurden vom BDS wunderschöne und sehr schmackhafte Glocken verkauft. Die Glocken aus Mürbeteig waren mit Schokolade und Sternen verziert. Sie wurden von der Bäckerei Übele hergestellt. Der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt erfolgte durch BDS-Mitglieder mit speziell von der Zimmerei Kälber angefertigten und zur Verfügung gestellten Bauchläden. Herzlichen Dank dafür. Bei Frau Gassmann-Habele fand die Kinderweihnachtswerkstatt in Zusammenarbeit mit dem Förderverein statt. Der Förderverein übernahm anlässlich des Weihnachtsmarktes auch die Aufsicht der Schafe, also die Schäfchensecurity.

Markus Kälber mit dem BDS-Verkaufsstand
Markus Kälber mit dem BDS-Verkaufsstand

Der Erlös von 500,- Euro wurde an den Förderverein der Conrad-Weiser-Schule vertreten durch Frau Stefanie Gerling als Vorstandsmitglied des Fördervereins im Beisein von Frau Manuela Gassmann-Habele übergeben. Die Übergabe erfolgte durch unser Weihnachtsmarktteam mit Monika Krail, Elke Lehr und Volker Benignus.  

Herzlichen Dank nochmals allen Helfern für dieses Gelingen.