Der BDS Aspach gratuliert der Firma Heinz Mildenberger Fensterbau GmbH

Die Vorstände Bernd Küstner und Monika Krail gratulierten der Firma Heinz Mildenberger Fensterbau GmbH anlässlich ihres 25-jährigen Betriebsjubiläums. Als kleine Aufmerksamkeit überreichten Sie an den Geschäftsführer Heinz Mildenberger im Beisein seiner Ehefrau Ute Mildenberger und dem im Betrieb tätigen Sohn Daniel Mildenberger einen Geschenkkorb.

25 Jahre Mildenberger Fensterbau Aspach
Da Heinz Mildenberger selbst schon seit 25 Jahren im Ausschuss des Gewerbevereins Aspach ist und in den vergangenen Jahren maßgeblich am weiteren Ausbau des Gewerbevereins beteiligt war, bedankte sich Vorstand Bernd Küstner bei Heinz Mildenberger nochmals ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und die Verbundenheit zum Gewerbeverein Aspach.
Abschließend wünschte er Heinz Mildenberger und seinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg.