Der BDS Aspach gratuliert Elsbeth Rikker zum 70. Geburtstag

Elsbeth Rikker_70 Geburtstag
v.l.n.r.: Monika Krail, Bernd Küstner, Elsbeth Rikker, Andreas Möhle

Die Vorstände Andreas Möhle, Monika Krail und Bernd Küstner gratulierten der langjährigen Vereinsangehörigen Elsbeth Rikker zu ihrem 70. Geburtstag. 

Deshalb waren sie an diesem Ehrentag zu ihr nach Hause gekommen und überreichten ihr ein Präsent. 

Wir wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit und viele nette Stunden in unserem Kreis.  

Elsbeth Rikker hatte dem Verein von Anfang an die Treue gehalten und ihn begleitet. 

Insbesondere hatte sie maßgeblich zum Gelingen der Maimärkte beigetragen, mit der zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten der Firma Streker und ihrem unermüdlichen Einsatz. Und auch sonst ist sich Elsbeth niemals zu schade, selbst mit anzupacken. Wir, der Vorstand des BDS Aspach, freuen uns, dass wir ein Mitglied mit so viel Engagement bei uns im Gewerbeverein haben. Auch bei Ausflügen oder sonstigen Feiern bereichert Elsbeth jede Runde mit ihrer trockenen humorvollen Art. 

Andreas Möhle bedankte sich nochmals ausdrücklich für die bisherige gute Zusammenarbeit und die Verbundenheit zum Gewerbeverein Aspach.