Der BDS Aspach gratuliert Klaus-Peter Reichert zum 70. Geburtstag

Die Vorstände Andreas Möhle, Monika Krail und Bernd Küstner gratulierten unserem langjährigen Ausschussmitglied Klaus-Peter Reichert zu seinem 70. Geburtstag.
Deshalb waren sie an diesem Ehrentag zu ihm nach Hause gekommen und überreichten ihm ein Präsent. Mit von der Partie waren die gesamte Vorstandschaft, die Ausschussmitglieder und was ihn ganz besonders freute, seine langjährigen Wegbegleiter, unsere Ehrenvorstände Eckhart Wagner und Werner Benignus. Wir wünschen Klaus-Peter weiterhin viel Gesundheit und viele nette Stunden in unserem Kreis.  

Hans Peter Reichert 70. Geburtstag
Die Vorstände gratulierten unserem Ausschussmitglied Klaus-Peter Reichert zum 70. Geburtstag.

Von 1981 bis 1992 war er bereits im Ausschuss des BDS aktives Mitglied. Seit 1992 und bis heute ist er als unser Kassierer für die Vereinsfinanzen zuständig. Diese Aufgabe hat er hervorragend gemeistert, so dass der Verein heute über ein solides Fundament verfügt. Klaus-Peter Reichert ist damit seit 36 Jahren im BDS Aspach aktiv und alleine 25 Jahre davon als Kassierer tätig. Insbesondere für die finanzielle Abwicklung des immer wieder stattfindenden Großereignisses des Maimarktes danken wir ihm herzlich. Darüber hinaus ist er als Marktleiter für den jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt verantwortlich.

Wir, der Vorstand des BDS Aspach, freuen uns, dass wir ein Vorstandsmitglied mit so viel Engagement bei uns im Gewerbeverein haben. Auch bei Zusammenkünften aller Art bereichert Klaus-Peter mit seiner trockenen humorvollen Art die Runde. 

Andreas Möhle bedankte sich nochmals ausdrücklich für die bisherige gute Zusammenarbeit und die Verbundenheit zum Gewerbeverein Aspach. Wir freuen uns bei der nächsten Sitzung, gemeinsam mit Klaus-Peter Reichert, auf die erfolgreiche Zusammenarbeit beim BDS und seinen 70. Geburtstag  anstoßen zu können.