Bund der Selbständigen - Gewerbeverein Aspach e.V. - Samstag, 21. Oktober 2017
Druckversion der Seite: Ansicht
URL: bds-aspach.de/ansicht.html

Der BDS Aspach gratuliert der Firma Heinz Mildenberger Fensterbau GmbH


Ute Mildenberger, Monika Krail, Bernd Küstner, Heinz Mildenberger

v.l.n.r. Ute Mildenberger, Monika Krail, Bernd Küstner, Heinz Mildenberger

Die Vorstände Bernd Küstner und Monika Krail gratulierten der Firma Heinz Mildenberger Fensterbau GmbH anlässlich ihres 25-jährigen Betriebsjubiläums. Als kleine Aufmerksamkeit überreichten Sie an den Geschäftsführer Heinz Mildenberger im Beisein seiner Ehefrau Ute Mildenberger und dem im Betrieb tätigen Sohn Daniel Mildenberger einen Geschenkkorb.
Da Heinz Mildenberger selbst schon seit 25 Jahren im Ausschuss des Gewerbevereins Aspach ist und in den vergangenen Jahren maßgeblich am weiteren Ausbau des Gewerbevereins beteiligt war, bedankte sich Vorstand Bernd Küstner bei Heinz Mildenberger nochmals ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und die Verbundenheit zum Gewerbeverein Aspach.
Abschließend wünschte er Heinz Mildenberger und seinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Vom 17.09.2017