Rückblick Weihnachtsmarkt am 09.12.2017

Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt war wieder einmal ein voller Erfolg. Nach der Begrüßung durch Herrn Bürgermeister Hans-Jörg Weinbrenner und unserem Vorsitzenden Bernd Küstner und der schwungvollen Begleitung durch den Musikverein Großaspach war der 29. Weihnachtsmarkt eröffnet. Die Besucher konnten sich an einer Vielzahl von Ständen weihnachtlich inspirieren lassen oder dem Genuss mit Essen und Trinken frönen. Alles war möglich: Geschenke kaufen, Crepes und Steaks und Wurst essen, Glühwein, Punsch und anderes.
Für die kleineren Besucher war natürlich der Nikolaus der Star und alle Kinder bekamen nicht die Rute sondern was Schönes Süßes. Exclusiv in diesem Jahr hatte der Nikolaus auch einen Engel mitgebracht, der immer an seiner Seite war. Die schön geschmückten Stände waren sehenswert.
Herzlichen Dank auch an die teilnehmenden Sport- / Musik- und anderen Vereine. Natürlich auch an die vielen weiteren kunsthandwerklichen Aussteller. Richtig gemütlich wurde es nach Einbruch der Dunkelheit durch die vielen schönen Weihnachtsbeleuchtungen und insbesondere durch die neu angebrachten Glocken die im hellen Lichterglanz erstrahlten. Herzlichen Dank auch an den Posaunenchor für seinen Auftritt.

Und nachdem doch alles ein Ende haben musste war um Mitternacht die Ortsmitte wieder blitzeblank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 08.12.2018.